Nach Kündigung, Firma verlangt Arbeiskleidung, obwohl diese bereitsabgegeben würde?

3 Antworten

Teil dem Unternehmen papierschriftlich mit, wann Du sie wo an wen zurückgabst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Wenn du keine Rückgabequittung vorlegen kannst, dann mußt Du die Jacke bezahlen.