Nach Grafikktreiber immer Bluescreen?

Ich habe ein Acer-Notebook [Aspire VN7-791G] mit einer Nvidia GTX 940M. Hier falls jemand braucht die Systeminformationen.

pcdenker  30.05.2022, 13:57

Den Chipsatztreiber installiert ?

JanGaepter
Fragesteller

Ja alle Treiber die man braucht habe ich Installiert

3 Antworten

Hier bei Microsoft :
Vollständige Fehlermeldung

Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. Schließen Sie das Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben. (Code 45)

Ursache

Dieser Fehler tritt auf, wenn die Verbindung zu einem zuvor an den Computer angeschlossenen Gerät getrennt wurde. Schließen Sie das Hardwaregerät erneut an den Computer an, um das Problem zu lösen.

Empfohlene Lösung

Es ist keine Lösung erforderlich. Der Fehlercode wird lediglich dazu verwendet, die getrennte Verbindung als Status des Geräts anzugeben, es sind keine Schritte zur Behebung eines Problems erforderlich. Der Fehlercode wird automatisch nicht mehr angezeigt, wenn Sie das betreffende Gerät an den Computer anschließen.

Also würde ich an Deiner Stelle hingehen, sie nochmal ausbauen und wieder einbauen und (wichtig) schauen, das sie richtig sitzt und der Strom angeschlossen ist.

Hat sich erledigt nach Deiner Ergänzung.

Führen Sie die Hardware-Fehlerbehebung durch
  1. Drücken Sie die Windows-Taste + I, um das Einstellungsmenü zu öffnen.
  2. Klicken Sie auf "Update & Sicherheit" und navigieren Sie zum Tab "Problembehandlung."
  3. Wählen Sie "Hardware und Geräte" und klicken Sie auf "Problembehandlung ausführen."
  4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm und lassen Sie den Fehlerbehebungsdienst nach Hardwareproblemen suchen.
  5. Wenn Probleme gefunden werden, befolgen Sie die empfohlenen Lösungen, um sie zu beheben.

Falls nicht funktioniert, probiere Boot-Up Software sowie 4DDiG Windows Boot Genius