Nach Fußball duschen(Erfahrungen)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich habe schonmal nach Fußball mit anderen geduscht 100%
Ich noch nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe schonmal nach Fußball mit anderen geduscht

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich denke bei denn meisten ist das so.
Die ersten Male wo man ich die Gemeinschafts Dusche rein geht ist immer ganz komisch. Man hat das Gefühl jeder glotzt dich an. Aber eigentlich kümmern sich die meisten um sich. Wir (meine Mannschaft) haben uns tatsächlich so zusammen gelebt das wir teilweise einfach Gespräche führen. Ist natürlich für Außenstehende merkwürdig.

HasBen
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort 😄.

Ich habe schonmal nach Fußball mit anderen geduscht

🙄 Üblicherweise duscht man nach dem Sport, wenn man sich körperlich betätigt hat.

Du magst es nicht glauben aber machen auch die Profis, so wie etwa heute Abend nach dem Länderspiel.

Dass man dabei mit Anderen zusammen in die Gemeinschaftsdusche geht, ist das Normalste von der Welt. Auch das gehört beim Sport zur Gemeinschaft dazu.

HasBen
Fragesteller

Danke für die Antwort und diesen sympathischen Ton 🙂👍 . Tatsächlich habe ich davor halt erst Zuhause geduscht.

Wenn die dich dazu zwingen nackt mir anderen Leuten zu duschen und du ansonsten 5€ zahlen müsstest ist das sexuelle Nötigung und ein schwerer Verstoß gegen dein Recht auf Privatsphäre und am eigenen Körper.

Entweder die lassen dich da ohne Kosten raus oder du solltest schleunigst den Verein wechseln.

HasBen
Fragesteller

Das hat leider auch mehr mit dem Gruppenzwang zutun. Bei allen anderen Vereinen in der nähe muss man das auch. Ich weiß nicht ob die nicht schon jemand verklagt hätte. Trotzdem danke für die Antwort ich werde es auf jedem Fall im Hinterkopf behalten. 😄