Nach Ex-Partnern fragen?

10 Antworten

Eine berechtigte Frage, aber meiner Meinung nach nicht sehr vorteilhaft. Ich meine wenn ihr nicht gerade 14 seid, sollte klar sein, dass der Partner schon andere vorher hatte und mit Eifersucht macht sich niemand das Leben leichter.

Eigentlich sollte man dass lassen. Jedoch kommen solche Fragen und Gespräche früher oder später immer auf.

wenn es dich interessiert solltest du fragen :-) ich persönlich finde es immer kontraproduktiv so etwas zu erfragen...IHR seid doch jetzt zusammen, lass vergangenes vergangen sein

Passen Bisexuelle in normale Beziehungen?

Hallo

Durch meine Frage wie ich meinem Bisexuellen Freund (ich habe mit ihm keine Beziehung) helfen kann das er sich nicht mehr so ausgestoßen und diskriminiert fühlt, habe ich festgestellt das Bisexuelle es wirklich sehr schwer haben eine Beziehung aufzubauen weil sie sich zu Beiden hingezogen fühlen, durch diverse Foren habe ich erfahren das Bisexuelle selber damit keine Probleme haben, es sind immer nur die Heterosexuellen oder Homosexuellen Partner die Probleme damit haben und sie verurteilen wären die Bisexuellen darunter Leiden von ihren Partnern (die sei zt über alles lieben) wegen ihrer Gefühle fertig gemacht zu werden. Und auch Partnervermittlungen ignorieren Bisexuelle.

Ist es den wirklich so schwer für Bisexuelle ihr Leben so zu leben wie sie es leben wollen ?

Wäre eine Beziehung mit einem Bisexuellen für euch denkbar ?

...zur Frage

Lasst ihr euch von euren Partnern die Haaare machen?

Mich würde mal interessieren, ob ihr euren Partner an eure Haare lasst, also mein letzter Freund hat mir danals oft geholfen meine Haare zu flechten und eine Freundin lässt sich von ihrem Freund manchmal beim Haare färben oder spitzen schneiden helfen.

Ist das eher die Ausnahme, oder ist das bei anderen Leuten auch so und lasst ihr euch bei der Wahl eurer Frisur bzw. des Haarschnitts oder der Haarfarbe von euren Partnern beeinflussen?

...zur Frage

Neue Freundin ist "Mischung" aus Ex-Freundinnen?

Hallo!

Also ich habe bei meiner neuen Freundin gemerkt, dass sie charakterlich eine Mischung aus meinen beiden vorherigen Freundinnen ist. Vom Aussehen und Typ ist sie schon anders als die beiden, aber charakterlich wirklich eine Mischung.

Sie ist so leidenschaft meine erste Ex, was meine zweite nicht war und auch so aktiv im Leben, aber sie bringt auch die gleichen Sprüche wie meine zweite Ex und generell ist sie ihr schon etwas ähnlich.

Meine Frage ist jetzt, ob das Unterbewusst abläuft? Und ist das perfekt, wenn sie von den beiden anderen charakterliche Anteile hat?

P.S. Die beiden anderen Frauen haben mit mir Schluss gemacht.

...zur Frage

Warum fällt es uns so schwer unseren Partner zu teilen?

Die menschliche Natur ist ja auf Fortpflanzung getrimmt, deshalb haben wir selbst während einer liebevollen Partnerschaft oft noch das Bedürfnis mit anderen Personen zu schlafen. Dies nennt man dann "fremdgehen". Doch wenn die Natur nur darauf ausgerichtet ist, uns so schnell wie möglich fortzupflanzen und somit auch mit so vielen Partnern wie möglich Sex zu haben. Warum fällt es uns dann so schwer unseren Partner mit einer anderen Person zu teilen?

...zur Frage

Ist eine homosexuelle Beziehung besser passend als eine heterosexuelle?

Sind die Chancen bei solchen Partnern, dass sie zusammen bleiben und ggf Werte leben größer (weil es eher als platonisch durchgehen könnte) als bei hetero-Partnern, die sich der Reproduktion wegen zusammenfinden?

Nicht negativ auffassen; es war ein spontaner Gedanke :)

...zur Frage

Auf einen Menschen einlassen?

Also ihr lieben wie würdet ihr endscheiden... Sagen wir ein paar trennt sich. Beide Partner beginnen ein neues Leben mit jemand anderen. Ihr bemerkt aber das Gefühle noch zum emaligen Partner exsestent sind. Beginnt eine Affäre mit dem ex. Nach dem das raus gekommen ist bemerken beide eine tiefe verbundenheit zueinander. Würdet ihr euch auf diese Person wieder einlassen? Auch wenn noch Rest Gefühle bei der anderen Person sind weil dieser ein guter Mensch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?