nach ersten mal zittern/vibrieren

5 Antworten

das waren die muskeln der oberschenkel

Ich hab sowas auch öfter, bei mir liegt es daran das ich dann noch mehr will.

Mit Nervosität hat das bei mir zumindest nichts zu tun.

das passiert nach dem zweiten mal nicht mehr. da zittert dann was anderes.

du warst wahrscheindlich total angespannt und deswegen verkrampfte sich der muskel --> zittern und vibrieren...

ich konnte nach dem ersten Mal nichtmal mehr gescheit aufstehen. Meine Beine sind einfach vom zittern weggecknickt..;) Musste dann erstmal gehalten werden! Also mach dir kien Kopf ist nicht schlimm! ;)