hallo evilpixie :D habe vor einer woche die diagnose zöliakie bekommen. ich finde das auch so unfair, dass die alles mit weizen, gersten und all dem zeug auffüllen. wir als glutenunverträgliche menschen haben es so sehr schwer. die produkte sind bei mir in der schweiz sau treuer. es gibt immer mehr leute die an zöliakie leiden, die menschen sollte auch auf uns ein wenig rücksicht nehmen...war so geschockt als ich sah, dass ich nie mehr kinder country essen darf :(

...zur Antwort

hab ich auch..davon geht die welt nicht unter...klar ist es ein wenig doof..ich bin auch 16 aber ich hab mich damit abgefunden und es akzeptiert :P

...zur Antwort

Das kann sein, dass er jetzt enteuscht ist, weil du nur ein :) geschrieben hast und er dir sein herz ausgeschüttet hat...sprich mal mit ihm und sag ihm, dass du das nicht so gemeint hast ;D Viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.