wofür sind diese schläuche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das sind viiiiel zu wenig informationen!!! das könnte von verstopfung bist darmtumor gehen!! musst du dich bei ihm informieren oder uns mehr infos geben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimmZae
26.06.2013, 22:50

Er hat nen ganzen schrank voll mit medikamenten die er öfters nimmt und er hat halt diese darmeinlauf schläuche im haus

0

vermutlich hat er eine chronisch entzündliche darmerkrankung. insbesondere bei colitis ulcerosa macht man häufig solche medikamenteneinläufe. der vorteil davon ist, dass die immunsupprimierenden medikamente dann ausschlieißlich im darm zum einsatz kommen, wo auch die entzündung unterdrückt werden soll, und im restlichen körper dadurch weniger nebenwirkungen auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis es aber frag ihn selber wenn er es net sagt dann hat es einen grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimmZae
26.06.2013, 22:04

Er wirds mir nicht sagen, komm schon sags mir bitte um mein allgemeinwissen zu fördern :D

0

Was möchtest Du wissen?