Zittern beim Schreiben mit einem Jungen?
Ich (w/14) hab mal mit ein paar Freunden in einer Gruppe auf WhatsApp geschrieben, alles war ganz normal, und dann ist ein Junge aus meiner Klasse online gekommen, und wir haben privat weitergeschrieben. Plötzlich ist mir kalt geworden und ich hab auch angefangen etwas stärker zu zittern. Erst nach 30 Minuten ca. ging es mir wieder besser. Ich hab darüber nicht mal so richtig nachgedacht, ich hab mich zwar schon gewundert, hab es aber nicht hinterfragt. Als es dann ein 2. Mal passiert ist bei demselben Jungen, kam mir das schon etwas komisch vor. Danach ist es nicht wieder passiert. In der Schule haben wir kaum Kontakt und reden nicht mal richtig miteinander.
Was ist eure Meinung dazu?
2 Antworten
Hey also auch wenn ich ein Junge bin möchte ich dir trotzdem meine Meinung sagen.
Das haben viele, meistens ist das aber ein Reflex von deinem Körper, der verhindern soll das dein Körper einschläft. Bei mir ist das mit zitter ein anderes Problem, aber ich glaube du leidest nicht unter dem was ich habe.....Hoffe ich.
Probier die Heizung ein bischen höher zu machen und dich zwischendurch mal ein bischen zu dehnen denn so bleibt dein körper natürlich wach. Bei weiteren Fragen antworte mir einfach hier und dann kann ich auch eine email oder Telefonnummer rausgeben
PS: Ich bin auch in deinem Alter
Jep, das kenne ich auch. Man liegt im Bett schreibt mit seinem Crush und auf einmal ist es da. Man zittert und schwitzt gleichzeitig. Die Hände sind klitschnass. Bei mir ist das einfach die Aufregung. Ich bin happy, dass ich mit ihm schreibe. Je öfter du mit ihm schreibst und je regelmäßiger er dich anschreibt, desto weniger wird das Zittern und schwitzen.
Jaa, bin in einen anderen Jungen verliebt
Er ist nicht mein Crush haha, deswegen wundert es mich auch so sehr.