Warum ist mir selten kalt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper kann eben besser mit der Kälte umgehen und seine Temperatur besser regulieren. Während die anderen sofort die Wärmeproduktion runtergefahren haben, hat dein Körper Fette verbrannt und deine Temperatur konstant gehalten. Auf jeden Fall bedeutet es, dass es deinem Körper sehr gut geht.

Es kommt daher dass deine Durchblutung sehr gut ist und so wärmt sich dein Körper sehr gut.

Warme Körperwärme oder vieleicht mal zum Artzt gehen ich habe genau das umgekärte ich trage im somme 2 dicke Pullis und ich frier mir den A**** ab

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Plötzliches zittern, woher kommt das?

Hallo,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass ich des öfteren anfange plötzlich zu zittern. So zum Beispiel gestern als ich mit meiner Freundin in der Hollywood Schaukel saß , zitterten plötzlich meine Beine obwohl mir nicht kalt war. Das ist mir jetzt eigentlich jedes mal passiert wenn ich mit meiner Freundin etwas unternommen habe, wenn ich nicht mit ihr zusammen bin passiert das eher selten.

Mir ist aber weder kalt , noch habe ich irgendwie eine Krankheit von der ich wüsste, geht es jemandem ähnlich wie mir?

...zur Frage

Mit Handschuhe kälter als ohne... aber warum?

Hii mir ist aufgefallen, dass mit Handschuhen die Hände schneller kalt werden als ohne...doch wieso? Handschuhe müssen doch warm halten (Stoffhandschuhe)

...zur Frage

Klimaanlage funktioniert nicht richtig und macht schleif Geräusche?

Wenn ich in meinem Auto nur die normale lüftung an habe auf ganz kalt und dann die Klimaanlagen an schalte wird es eigentlich nicht kälter und man hört auch so ein schleif Geräusch. Woran kann das liegen?

Also es ist eigentlich nicht zu warm also wenn ich es nicht anders wüsste würde ich nicht sagen das sie nicht ausreichend kühlt aber es müsste doch mit klima kälter sein als normal oder?

...zur Frage

Kalt obwohl warm

Hiii :) mir ist echt fast immer Warm! Aber ich bin immer Kalt.. Meine Bf hat mich letztens zufällig berührt und hat meine anderen freunde dann gefragt ob ich wirklich so kalt bin oder ob sie spinnt. die anderen haben auch gesagt das ich so kalt bin. Wenn ich meinen Arm aber berühre finde ich ihn nicht kalt. Ist das irgendwie Normal oder bin ich ein Vampir oder so :P nee Spass bei Seite was kann das sein ?

...zur Frage

Verschieben sich die Jahreszeiten?

Jeder in Deutschland wird wohl gemerkt haben, dass es im letzten Winter warm und in diesem Sommer kalt wurde. Was ist da los? Ist es jetzt etwa wirklich so, dass die Winter immer wärmer und dafür die Sommer immer kälter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?