Nach erstem Date (3 wochen) nicht mehr so viel schreiben?
Hey Leute und zwar habe ich mich vor 3 Wochen mit einem Mädchen getroffen und wir haben nach dem ersten Date auch schon ein zweites Date ausgemacht was jetzt schon leider 3 Wochen her ist.^^ und jetzt ist mein Problem das ich einfach nicht weis was ich ihr schreiben soll ich schreibe nur „ Wie war dein Tag oder wie war dein Wochenende“ ich bekomme auch immer eine herzliche Antwort von ihr. Nur finde ich es schade das wir beide nicht mehr so viel schreiben wie vor unserem ersten Date und telefonieren mag sie generell nicht was ich auch akzeptiere wir haben uns jetzt eventuell auf diese Woche für ein zweites Treffen geeinigt. Ich muss auch sagen das ich sie jeden Woche gefragt habe ob sie Zeit hat. War das zu viel? Und ich wollte noch fragen ob sie das Interesse verloren hat da wir nicht mehr so viel Schreiben? Und bin Ich schon in der friendzone?
2 Antworten
Wenn du telefonieren möchtest und sie nicht, dann überleg dir bitte vorher, ob du das auf Dauer mitmachen würdest. Weil sonst wird's unnötig schwierig.
Lasst mal das mit euren Zones. Das ist total Unfug. Kann sich alles soundso entwickeln. Zwischenmenschliche Beziehungen passen nicht in Schubladen.
Frage sie doch konkret, ob sie am x. um y Uhr Zeit hat.
Wie hat sie sich denn bisher dazu geäußert, wenn du was vorgeschlagen hast? Wenn ihr euch jetzt für diese Woche "geeinigt" hab, dann kannst du auch für diese Woche einen konkreten Termin vorschlagen. Wenn ihr der nicht recht ist, dann soll sie nach einen konkreten Gegenvorschlag machen.
Wenn sie jede Woche das Date abgelehnt hat dann hat sie wahrscheinlich kein Interesse aber idk
Sollte ch sie nochmal wegen dem Date diese Woche fragen oder sollte ich warten?