Nach erneuter WhatsApp Installation Kontaktbilder weg?!

2 Antworten

ich habe mich mal schlau gemacht,das liegt daran das du nur noch bilder angucken kannst von den Leuten die dich auch eingespeichert haben.Die leute von denen du die Nummer hast,aber sie nicht deine kannst du die Profilbilder nicht mehr ansehen.Jeder whats app nutzer hatte ein Update da die für mehr Sicherheit sorgen wollen.find ich auch ziemlich dumm! :(

starte mal dein handy neu, und dann schließe mal alle chats und öffne wieder neue ... dann ist zwar der chatverlauf weg, aber die bilder sind wieder da...