Whatsapp deinstalliert..erscheine ich noch in der Kontaktliste?

5 Antworten

Wenn Du die App löscht, erscheinst Du bei den Personen, mit denen Du geschrieben hast, weiterhin mit dem Chatverlauf, allerdings wird Dein Profilbild nicht ehr angezeigt, da steht nur noch Deine Telefonnummer.

Löschen die Personen allerdings den Chatverlauf, verschwindet Deine Rufnummer auch komplett.

Du verschwindest nur dann aus der Kontaktliste anderer Nutzerinnen und Nutzer, wenn du deinen Account loeschst. Mit der Deinstallation allein loeschst du nicht deinen Account sondern nimmst dem Endgeraet nur die Moeglichkeit, den Dienst zu verwenden

Der Chatverlauf ist noch vorhanden, wenn der Nutzer diesen automatisch speichert. Du stehst auch in der Kontaktliste.

Wenn du nur das Programm deinstalliert hast , gibts noch alles , wenn du deinen Account gelöscht hast , gibts nichts mehr.

Liebe grüße

Es wird nicht komplett gelöscht. Wenn du dich auf einem anderen handy anmeldest kommt der verlauf wieder.