Whatsapp chatverlauf weiterschicken?

2 Antworten

Hi jolo9876,

kannst du :)

Einfach im Chat mit der Person, den du weiterleiten willst in die Einstellungen gehen und dort den Versand per Mail auswählen.

iOS: Oben auf den Namen, ganz unten: Chat per E-Mail senden

Android: Oben auf die 3 Punkte -> Mehr -> Chat per E-Mail senden

Du kannst dann auch noch wählen ob Medien (Bilder & Co. die im Chat versendet wurden) auch mitgeschickt werden sollen.

Die Datei die du dann per Mail bekommst kannst du entsprechend weiterleiten oder komplett kopieren.

Viele Grüße
Dörte

Du kannst wenn du länger auf die Nachricht drückst, die Nachrichten makieren.

Wenn du mehrere Nachrichten aufeinmal makieren und kopierst, hast du den Verlauf.

Du musst deine markierten Nachrichten natürlich kopieren und im neuen Chat einfügen. :D