Nach einen Termin Fragen per (E-Mail)

4 Antworten

Gespräch mit Ihnen, wegen der Beschwerde vom.... Ich habe versucht, Sie telefonisch zu erreichen, was leider nicht geklappt hat, da niemand abgehoben hat. (so wäre es richtiger).

danke für dein antwort!

0

Passt schon so. Lass nur das "niemand ist rangegangen weg.

Ich würde schreiben:

da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte, bitte ich um einen Termin wegen der Beschwerde vom 22.08.2012 von Ihnen ....

danke für dein antwort!

0

werde ich so wie du es geschrieben hast machen :) danke nochmal!

0
@susu899

Allerdings als Unterschrift nicht Herr M und Frau M sondern Vor- und Nachname:

Vorname Mann und Vorname Frau Nachname

Und nur eine Leerzeile dazwischen - Ihr unterschreibt ja nicht.

0

Kann mir jemand bei der Formulierung einer E-Mail helfen? (Schule,Lehrerin?)?

Unsere Lehrerin hat sich letztens über eine Formulierung eines Schülers lustig gemacht, will nicht den selben Fehler machen, deshalb frag ich hier nochmal nach. Denn ich kann wirklich nicht gut formulieren

Sehr geehrte Frau ,

ich habe zwei offene Fragen zur Mathearbeit. Und zwar war ich jetzt länger aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Schule und konnte somit die Mathearbeit nicht mitschreiben. Daher wollte ich Sie nun um einen Nachschreibe Termin bitten.  Könnten Sie mir außerdem noch mitteilen, was ich genau für die Arbeit lernen kann? Mir fehlen jegliche Blätter und Arbeitsmaterialien.  Ich bedanke mich im Voraus und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

...zur Frage

Den Betrieb nach Praktikumsvertrag und meiner Arbeitszeit fragen, wie könnte ich das am besten in einer Mail formulieren?

Hallo,

ich soll von meiner Ausbilderin aus den Praktikumsbetrieb bitten die Praktikumsverträge zurückzuschicken und dazu gleich fragen wenn ich übernächsten Montag da sein soll.

Sehr geehrter Herr ....,

ich wollte mich erkundigen.... klingt irgendwie ein bisschen blöd.

Habt ihr bessere Vorschläge für die Formulierung?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wer erbt als Nacherbe bei Berliner Testament wenn Ehegatte vorverstirbt?

Herr A und Frau A haben ein Berliner Testament, Herr A ist verstorben, Frau A hat somit geerbt. Jetzt ist Sohn der beiden gestorben, Frau A lebt immer noch. Wer erbt jetzt? Erben die KInder von Sohn A oder kann Frau A auch noch per Testament frei entscheiden wer erbt?

...zur Frage

Ritalin - Gerichtsbeschluss

Hallo, meine EX-Frau möchte das unsere Tochter Ritalin bekommt wegen angeblichen ADHS.Sie hat es auch vor Gericht durchgeboxt, das sie das alleinige medikamentöse Sorgerecht bekommen hat.Ich habe nun gegen den Beschluss Beschwerde eingelegt innerhalb der Frist von 4 Wochen.Trotzdem gibt meine Ex-Frau nach einen Termin bei einen Jugendpsychologen unserer Tochter die Kapseln.Darf sie das überhaupt, solange die Bewchwerde zum OLG noch läuft?

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte mit der Formulierung einer Email helfen?

Hallo, ich bräuchte kurz eure Hilfe, und zwar mit der Formulierung einer Email. Habe einen Termin um 10 Uhr und möchte ihn verschieben wenn möglich! Wurde gefragt ob es um 10 passt und möchte folgendes schicken. Ist das ok so? Vielen Dank im Voraus.

Hallo Herr xy,

ab 13.30 Uhr wäre besser, da der Kurs bei xy, den ich momentan besuche, bis dahin stattfindet. Falls das für Sie nicht möglich ist, werde ich meine Lehrerin um eine Befreiung bitten. Mfg

...zur Frage

Terminbestätigung frech formuliert?

Tönt diese Formulierung normal oder etwas frech?

damit Sie unsere Absprachen schwarz auf weiß haben, bestätige ich Ihnen den Termin kurz per E-Mail.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?