Nach einem Windows 10 Update hat sich die Taskleiste verändert, die Programme in der Taskleiste werden nicht mehr nur als Icons angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rechtsklick auf die Taskleiste, "Eigenschaften" - "Schaltflächen der Taskleiste" und hier entsprechend deinem Wunsch auswählen

außer seit "deinem" Update gibt es diese Einstellung nicht mehr......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das aktuelle Update nicht gefällt, dann deinstalliere es am besten (in der Suchleiste: "installierte Updates anzeigen" eingeben) oder kehre zum letzten Build zurück.

https://www.libe.net/windows-10-zum-vorherigen-build-zurckkehren

Beim letzten Update hatte ich den Punkt "Alle Apps" nicht mehr und teilweise war mein Startmenü auf englisch. Nach dem Zurücksetzen auf den letzten Build war wieder alles prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krautner
14.10.2016, 15:47

Oki, danke dir. 

0

Aus diesem Grund, weil ich es leid bin, jede Woche meinen Rechner in einem Zustand vorzufinden, den ich so nicht eingerichtet habe, habe ich das Windows Update komplett deaktiviert.

Du kannst die Einstellungen der Taskleiste
 mit rechts-klick auf einen freien Bereich der Taskleiste aufrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hans39
14.10.2016, 18:33

Bei Win10 Home wird Dir das Deaktivieren der Win-Updates nicht gelingen.

Das größte Problem ist nicht selten der vor dem Bildschirm hockende User.

0

Was möchtest Du wissen?