Schwarze Icons in der Taskleiste?

1 Antwort

Hi,

welches Update war es denn? bzw. wann hast du es installiert?

könnte dir Empfehlen, unten in der Taskleiste nach „Wiederherstellung“ zu suchen und halt den PC, Laptop oder was auch immer du nutzt auf das neuste Backup zurückzusetzen, wenn es nach dem zurücksetzen auf das Backup auch Immernoch so ist, denke Ich ,dass es an den Apps liegt…

MrAlleswisse517
Fragesteller

habe das update seit c.a ner woche. LG

Privat344  24.05.2021, 21:10
@MrAlleswisse517

Dann mach mal das Backup-zurücksetz-Dingsbums, wenn es ok ist, am besten setzt du den PC auf ein Backup VOR dem Update zurück. Sollte 99%ig helfen.