Nach eigenem Niesen sich krank zu fühlen?

1 Antwort

Ich mach mal copy paste von meinem letzten Beitrag: man kann durch niessen krank werden....ganz unten die kausalere bei uns....

Evtl hausstauballergie. Google mal milbopax, ist das einzige das uns half.

falls es die Allergie ist und sie nicht behandelt wird, kann Asthma entstehen.

heisst übrigens Grippe. Da hat man Fieber. Alles andere ist Erkältung oder grippaler Infekt oder die hausstaubmilbenallergie, die hauptsächlich im Bett ausgelöst wird...rote Augen, Reizhusten, Juckreiz, Quaddeln, Niesen, rotznase, Übelkeit usw sind möglich.

was bei uns war: dauerniessen, schnupfnase >nebenhöhlen zu>mittelohrentzündung-Keime gingen durch Ohrtrompete, aber hört der Vergangenheit an.

frozed
Fragesteller

Und wie hast du es dann behandelt dauerhaft ...dass Nichts mehr entsteht ?