Warum fühlt sich Niesen so gut an?

2 Antworten

Ich habe Allergien und muss mindestens 5 Mal am Tag niesen. Ich finde das sehr nervig, auch, weil es die anderen stört.

Glücklich könnte nur die sehr kurzfristige Entlastung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich finde niesen also lautes niesen welches ich nicht unterdrücken muss echt sehr befreiend. Auch wenn das öfters am Tag ist dann find ichs sogar noch besser dass ich öfters niesen kann. Nur würde es mich denke ich nur stören wenn ich alle paar min niesen würde

@plugRL

Das Problem an Allergien ist ja eben, dass man zum Teil in zwei Minuten zehn Mal niest😂

Hab zwar keine Antwort auf die Frage hatte gehofft ich finde eine unter deiner Frage aber da es hier nur bisher zwei gibt die die Situation nicht kennen wollte ich nur sagen du bist nicht alleine. Ich finde das auch Sau angenehm zu niesen und hasse es wenn jemand mich daran hindert einen Nieser vorzubereiten.

Falls du ne Antwort bekommen hast die sinnvoll ist schreib mal bitte 😂