Nach der Mode oder eigener Style?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigener Style ist besser. Das "dazugehören" ist doch das, was oft Probleme macht. Gerade in der Jugend. (Wenn andere eventuell sogar noch gemobbt werden, die nicht dazugehören.)

Besser früh anfangen, eher das zu machen, was einem gefällt - dann fällt es einem später leichter als jemandem der immer nur sich früher angepasst hat und das dann immer später weiter macht auch in andern Bereichen - und dann vielleicht nicht happy ist damit.

Man muss ja nicht bei allem komplett auf Krampf anders sein. Vielleicht nur bei manchen Details. Oder mal abwechseln. Mal das nehmen was "in" ist und manchmal andere Sachen die man eher mag.

Man kann sich modisch kleiden, aber man muss nicht jeden Trend mitmachen!

Man soll nichts tragen, worin man sich unwohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Kenn ich😅

Aber trag auf jeden Fall deinen Style, überleg doch mal, findest du Leute komisch die ihren Style haben und nicht immer den Trends hinterherrennen?

Am besten ist es wenn du dich gut Fühlst mit dem Style der dir gefällt.

Was andere denken ist im Grunde egal.

Luna1127
Fragesteller

Mein Kopf denkt es wäre wichtig. Also die Meinung anderer über mich und mein Style. Danke trotzdem für den Tipp

Asurox1986  15.08.2023, 20:00
@Luna1127

Ich kann dich gut verstehen, versuch dir selber klar zu machen das du genau so wie du bist richtig bist.

Du alleine bestimmst was dein Style ist und wenn niemand anderes.

Trau dich einfach und sollte wirklich mal jemand einen blöden kommentar Abgeben, einfach Ignorieren.Diese Person ist dann nur Neidisch das du Zeigst wer du bist, was die Person noch nicht geschafft hat.