Nach dem Sex duschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brauchst du deine Freundin zum Duschen? Nein? Ist ja schön, dann geh einfach Duschen und lass sie weiter nach Sperma müffeln. Ist doch kein Thema.

user892344  29.05.2015, 19:29

Ich habe keine Ahnung wie Du Sex hast und wo Du Deine Spuren überall hinterlässt, aber ich glaube angesichts des Kommentares ist das auch besser so ;)

Nix. Wenn Sie nicht will: Will Sie nicht. Wenn es Ihr reicht, Abends zu duschen wenn ihr am Morgen Sex hattet oder am Morgen zu duschen wenn ihr am Abend Sex hattet: Ist das doch okay. Vielleicht mag Sie den "Duft der Lust" noch länger an sich tragen? Wenn es Dich stört: Dann sprich offen und ehrlich mit IHR - und nicht mit UNS.

Was ich davon halte? Kommt drauf an wie intensiv der Akt des Geschlechtsverkehres war. War es eher wie ein Sonntagsfrühstück, dann muss nicht zwingend geduscht werden. War es vergleichbar mit einem Marathonlauf, dann sollte schon geduscht werden.

Was du machen kannst? Du kannst es ihr zwar höflich sagen, aber sie nicht zwingen oder auffordern duschen zu gehen.

Weiterhin viel Erfolg :-)

Wenn du duschen willst kannst du das ja machen, aber wenn sie nicht will, musst du sie ja nicht dabei haben:)

Warum duscht ihr nicht zusammen? Dann ist es ein entspannter Abschluss ;)