Nach dem Probetag bedanken und Zusagen?

5 Antworten

Vergiss nicht:
Es muss von BEIDEN Seiten passen. Auch von der Arbeitgeber-Seite.

Wenn der Chef halbwegs seriös und korrekt ist sollte er dich am Ende des Tages auf JEDEN FALL fragen wie es dir gefallen hat und um ein Feedback bitten - das selbe solltest du tun.

Ich glaube eher dass der Chef dich fragen wird, wie es dir gefallen hat.

Das ist sehr freundlich und gar nicht aufdringlich.

Nein, im Gegenteil.

Das zeigt das du engagiert bist, dir die Arbeit gefällt und ein ehrliches Interesse hast, dort zu arbeiten.

Wenn Du den Bedanke-mich-Brief dezent formulierst, ist das völlig in Ordnung.