Nach dem Haare schneiden oder davor? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mir die Haare noch vorm Schneiden blondieren, dann sind die Spitzen ja noch mehr strapaziert als vorher, da lohnt es sich ja nicht, die "frischen" Spitzen zu beschädigen. Verstehst du was ich meine? :3

Psyclon
Fragesteller

Ja verstehe ich ^^ Hatte mir das auch schon so überlegt..wollte aber noch andere Meinungen hören :)

ich würde die Spitzen vorher schneiden, sonst kippst du ja Farbe für nichts auf die Haare ;-)

Psyclon
Fragesteller

Das nehme ich gerne in kauf, wenn es so "gesünder" für die Haare ist :P