Nach dem Haare färben juckt Kopfhaut?

Hab schon 3mal schamponiert

2 Antworten

Es deutet stark auf eine Allergie hin und es ist ratsam, dieses Produkt zum Haare färben nicht mehr zu verwenden oder wenn beim Friseur geschehen, keine weiteren Nachbehandlung ( Ansatz) durchführen zu lassen.

Wenn Sie nach dem Haarefärben Irritationen verspüren, müssen Sie die Haut gut heilen lassen. Vermeiden Sie Produkte mit aggressiven Chemikalien sowie Gele und Sprays, die sich auf der Kopfhaut ablagern und dort in andere reizende Stoffe zerfallen können, welche die Kopfhaut noch mehr irritieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"