Nach dem gym habe ich immer Druck warum?

4 Antworten

Hey ja das kenne ich auch wenn ich die vielen tollen Jungs sehe und auch mir schon mal einer mit fast Ständer gegenüber ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kommt vorher. Daher sieht man auch beim duschen öfter mal eine Erektion.

Bekomme sogar während Gym beim Radfahren Druck. Muss dann immer sitzen bleiben bis weg geht damit ich aufstehen kann 💀

Ichbinwieich229  17.04.2024, 17:11

Bin auch schon mal mit Ständer da dann einfach aufgestanden und zum Laufband

Ichbinwieich229  17.04.2024, 17:13
@ric02696

Ja warum auch nicht aufstehen finde es schon normal auch wenn er steif ist bisher hat es noch keinen gestört

Ichbinwieich229  17.04.2024, 17:16
@ric02696

Ja das kommt hier auch mal vor aber mich stört es nicht und den Jungs auch nicht