Nach dem Essen direkt aufs Klo, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest warten was der Arzt sagt. Aber versuchs mal so dass du weniger fettiges isst und mehr Kohlenhydrate, ob es dann auch noch passiert.
Frohe Ostern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja eigentlch bei jedem anders mit der Verdauung. Es kann viele Ursache haben, vielleicht hängt es irgendwie mit dem Magen / Darm zusammen was Du hattest. Aber da solltest Du abwarten was Dir der Arzt sagt. Schöne Ostern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau sagen kann es dir wirklich nur der Arzt. Eine Magen-Darmgrippe ist unwahrscheinlich. Dafür dauert es schon viel zu lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sylina1991 27.03.2016, 14:14

:( 

Jetz mach ich mir ehrlich sorgen

0
Seeteufel 27.03.2016, 14:17
@Sylina1991

Du mußt dir deshalb keine Sorgen machen. Es kann eine ganz einfach eine Magenschleimhautentzündung sein. Du bist ja am Dienstag beim Arzt, darum keine Panik.

0

eine Magen . - Darm Grippe dauert im allgemeinen nicht sooo lange!

Warte ab, was der Arzt sagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur der/dein Doc kann es klären hier keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du ein Antibiotika genommen,denn das beschädigt oft die Darmflora.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Vllt ist deine Darmfloro angegriffen . Versuch mal zwei Wochen lang jeden Tag ein Actimel oder Jakult zu trinken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mignon3 27.03.2016, 14:12

Beide Produkte sind pure Abzocke. Es ist verwunderlich, dass es immer noch Verbraucher gibt, die der Werbung glauben.

1
fraukaktus 29.03.2016, 12:26

Mein Arzt sagte mir das damals ...

0

Was möchtest Du wissen?