Das kenn ich, am besten ist dann den Raum zu verlassen oder Kopfhörer rein.... So mach ich es immer

...zur Antwort

Genau die Oma war krank, beide waren es. Es kam raus das diese beiden garnicht die leiblichen grosseltern waren sondern sie haben die echten umgebracht weil sie so eifersüchtig waren.

...zur Antwort

Ständer vor Freundin?

Neulich war ich mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin, Sarah, Essen gegangen. Als wir schon fertig waren mit essen ist meine Freundin aufs Klo ging, saß ich mit Sarah zu zweit am Tisch. Also überbrückte ich die Zeit mit ihr durch Smalltalk. Plötzlich fasst Sarah mir mit ihrer linken Hand auf die Hose. Ich fand das natürlich komisch und fragte was sie da mache. Sie antwortete nicht und öffnete stattdessen mit ihrer Rechten Hand ihre Bluse um 2 Knöpfe, so dass ich nun Ausblick auf ihre zwei "Aller Wertesten" hatte.

Obwohl ich sie mehrmals bat, das zu lassen, konnte ich mich nicht wehren, und erst recht nicht vom Tisch aufspringen und sie von mir los zerren. Anscheinend wusste Sie, dass ich irgendwas an ihr finde und Sie wahrscheinlich schon mehrmals auf Partys, als ich betrunken war angebaggert habe.

Nun wusste ich was sie vorhatte: Sie wollte mir einen runter holen um meinen Durst nach ihr zu stillen, was nicht ganz stimmte, denn ich war immer betrunken als ich sie anbaggerte. Sie wollte mich also provozieren damit ich sie nie wieder anvaggere oder sie wollte tatsächlich was von mir.

Daher jetzt meine Frage an euch: Meinte sie das Ernst oder wollte sie mich nur provozieren?

PS: Da sieh tatsächlich nicht schlecht aussieht und sie sich durch ihr geöffnetes. Hemd wirklich verführerisch aussah war es für mich nicht schwer zu kommen, obwohl das auch eher prakmatisch war, als das ich dabei genießen konnte. Meine Freundin hat davon nichts mitbekommen. Für mich ist es aber trotzdem jedes Mal ein konisches Gefühl wenn wir uns begegnen. ..

...zur Frage

Deine "story" passt hier nicht. Rede darüber mit deinen eltern !

...zur Antwort

Ich möchte dir keine schlechte laune machen aber das ist unmöglich, ich meine wofür wills du lernen? Mathe ? Oder deutsch?.. Du bekomms unmöglich beides gleichzeitig in den kopf. Wobei ich es so kenne das man nur max zwei fünfen haben darf um eine nachprüfung zu machen, ich würde dir vorschlagen rede mit deinem lehrer nochmal,...

...zur Antwort

Wenn dan wurdest DU angesteckt.


Bei herpes gibts kein vormasch, denn holst du dir heute und hast den morgen. So wie du schribst waren deine lippen gestern ja noch normal

...zur Antwort

Meine liebe, nicht alle Türken sind gleich ! meine Mutter hat auch einen Türkischen Ehemann (mein stiefvater) & ich muss sagen das ich mir kein besseren vater vorstellen kann als er. Lerne ihn erst einmal kennen du kannst nicht sagen das alle Türken schlecht sind ;)

...zur Antwort