Nach dem Bachelorstudium mit 21 Jahren in die Berufswelt?

3 Antworten

Stürz Dich mit jugendlicher Begeisterung in den Job, mach ein paar Fehler und lerne daraus. Wenn Du feststellst, dass es Sinn macht, mach später noch einen Master. Wenn es keinen Sinn macht hast Du zwei Jahre gespart und Berufserfahrung, wo andere Hörsaale anstarren. Immer locker bleiben. Viel Erfolg!

Süß.

die anderen machen sich Sorgen, dass sie zu alt sind mit 23/24 oder so ;) Irgendwie macht sich jeder Sorgen :)

Wenn du gut warst und man dich braucht und du im Gespräch überzeugst, hast du Chancen wie alle anderen auch.

Supermann persönlich ;-)

vor einem Monat fertig mit dem Fachabi,

und nun innerhalb eines Monats ein Bachelorstudium in Wirtschaftsinformatik abgeschlossen..

Kompliment,dafür bekommst du einen Orden.^^