Nach dem Aufstehen habe ich kratzwunden?

6 Antworten

Esselamu alejkum
Die von dir beschriebenen Ereignisse deuten auf einen Jhin hin .
Zunächst mal musst du verstehen was es sein könnte warum sie dich überhaupt angreifen .
Entweder du hast ihnen unrecht getan dies erfolgt beispielsweise dadurch das du wenn du heißes wasser in den Abfluss gießt nicht die Zuflucht bei Allah s.w.t vor dem Schajtan suchst .
Dafür gibt es noch einige andere beispiele .
Dies kann sein weil du nicht praktizierst , wer nicht betet befindet sich nicht unter dem Schutz von Allah s.w.t .
Es könnte sich um Sihr handeln , oder um Ayn ( aber ich bezweifle dies da du ja von ihnen direkt angegriffen wirst )
Wie wirst du diese Jhin nun los ?
Sei pünkltich bei den Gebeten und zwar auf die Minute genau , viel Dhikr , Sura-Ikhlaas , Sura-Al-falaq , Sura An-Naas , Ayatul Kursi .
Rezitiere diese Suren auf Wasser jede Sure jeweils 3x und puste ins Wasser nach jeder Sure die du 3x rezitiert hast .
Trinke dieses Wasser in Regelmäßigen Abständen .
Lasse Sure Al-baqara bei dir zuhause laufen ( auf Lautsprechern ) .
Richte viele Duas an Allah s.w.t , bitte ihn darum dich vor ihnen zu beschützen und sie zu vertreiben .
Es ist wichtig das du weißt das die Jhin dir nichts ohne Allahs erlaubnis anhaben können , sie sind nur so stark wie es ihnen Allah s.w.t gestattet das heißt hinter diesen ganzen angriffen steckt eine Weisheit .
Hast du vielleicht in letzter Zeit gesündigt , oder was den Islam angeht nachgelassen ?

https://youtube.com/watch?v=j-EB3wzQS6c
Hör dir diese Ruqyah einmal pro Tag an ( schließe dabei die Augen damit du dich besser darauf konzentrieren kannst ) .
Möge Allah s.w.t dir helfen .

Ich habe mich lange mit diesem Thema befasst und auch unzählige Bücher gelesen zum Thema Jinn und ich habe schon einiges gehört dass sie selbst nicht die Kratzer verursachen sondern dir unbewusst einen solchen Druck verursachen dass du es selber tust, bezüglich des Knurrens gab es auch eine Überlieferung von Aisha der Frau des Propheten Muhammed, sie habe eine sehr beunruhigende Nacht gehabt und ein Knurren gehört, erst ging sie davon aus es wäre ein Koyote doch die wurden schon länger vertrieben und Tiere waren nicht zu sehen, als sie dies dem Propheten mitteilte schwieg er für einen kurzen Moment und beruhigte sie darauf hin, sie solle vor dem schlafen gehen Ayat al Kursi beten und sich mit Misk einreiben

2

Also soll ich ayat al kursi rezitieren um mich zu schütze? Ich habe Angst , was habe ich ihnen denn getan!? 

0

Deine Frage steht in der Rubrik "Islam", hat aber mit dem Islam nichts zu tun. Du kratzt dich im Schlaf, weil es juckt. Und da du schläfst, hörst du auch nicht auf, wenn es blutet, du siehst und spürst das nicht.

Du solltest etwas gegen das Jucken machen.

2

Ja, für das jucken gibt es viele Antworten, aber warum habe ich eine bisswunde... 

0
9
@Dunkleransturm

Vielleicht hast du dich mit den Zähnen gekratzt, ich kenne Leute die machen das..

0

Was ist ein Theist und woran glaubt er genau?

Sorry das ich hier frage aber ich suche eine kurze Zusammenfassung mit den wichtigsten Informationen..

...zur Frage

Wie können wir wirklich den wahren Christus von den falschen Christi unterscheiden?

„So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr's nicht glauben. Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten“ (Mt 24,23-24)

...zur Frage

Kater verletzt immer wieder unsere Katze: Was tun?

Hallo Zusammen,

ich habe wieder einmal eine Frage bzgl. unserer Katze. Sie ist ja nun bald 6 Monate alt und liebt es sehr, draußen herumzustromern. Demnächst wird sie auch kastriert (November). Wir haben in der Nachbarschaft viele Katzen, darunter auch ein sehr großer und wohlgenährter (moppeliger) Kater, der sich sehr oft mit anderen Katzen zofft. Bislang war unser Garten vermutlich sein Revier, das er natürlich nicht freiwillig aufgeben wird. Ich habe nun schon mehrfach beobachtet, dass er plötzlich aus heiterem Himmel in unserem Garten unsere Katze angegriffen hat und bin dann immer schnell dazwischen gegangen (habe ihn verjagt). Sie hatte auch schon ab und an kleinere Kratzer, aber nichts schlimmes. Nun begleite ich aber unser Kätzchen nicht mehr permanent auf ihren Erkundungstouren, sondern lasse sie auch schon mal unbeobachtet draußen. Am Freitag habe ich dann plötzlich im Haus von draußen furchtbar lautes Schreien vernommen, das mich sofort nach draußen hat rennen lassen. Da saß der Kater auf unserer Katze (sie lag auf dem Rücken) und er hat sie ganz übel zugerichtet. Sie hat an drei Stellen geblutet und hatte in den Pfoten mehrere Bisswunden. Da sie danach nicht mehr auf die rechte Vorderpfote aufgetreten ist, war ich natürlich auch gleich beim Tierarzt, der sie versorgt und ein Schmerzmittel + Antibiotika gespritzt hat. Sie humpelt noch leicht, kann aber schon wieder etwas auftreten.

Jetzt bin ich natürlich sehr ängstlich, sie wieder rauszulassen. Ich habe auch nicht die Zeit, sie auf Schritt und Tritt zu bewachen, will sie aber auch nicht drinnen einsperren. Sie sitzt immer an der Türe und möchte so gerne raus. Habt ihr Erfahrungen mit so etwas? Was kann ich tun, damit sie nicht noch mal so angegriffen wird, und wie bringe ich dem angriffslustigen Kater bei, dass er unsere Katze in Ruhe lässt. Rein körperlich ist sie ihm natürlich total unterlegen (viel kleiner und zarter).

Danke für Eure Ratschläge und Tipps! LG, Alex

...zur Frage

Wie ist der Tagesablauf eines Zeugen Jehovas?

Hallo, ich muss eine Präsentation über die Zeugen Jehovas halten und dazu muss ich auch den genauen Tagesablauf beschreiben. Ich habe im Internet aber leider nichts darüber gefunden ._. Also zum Beispiel wann sie aufstehen, Bett Ruhe, Tätigkeiten, beten etc. wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte :)
Danke

...zur Frage

Warum sollte man als Christ sich von esoterischen und spirituellen Sachen fernhalten?

Eine enge Bekanntin von mir hatte mich ihre Christengemeinde vorgestellt. Ich war da schon öfters und alle sind total superlieb.

Doch wurde ich abgeraten mich mit spirituellen und esoterischen Themen und Dingen zu beschäftigen da es das Werk des Teufels im weißen Gewand hintersteckt.

Warum ist das so? Woher weiß ich das esoterische und spirituelle Dinge wirklich nichts gutes ist. Ist Christsein der richtige Weg? Denn ich möchte einfach nur das Richtige machen, den richtigen Weg gehen, mich nicht blenden lassen.

...zur Frage

Wieso gibt Religion so vielen Menschen Kraft?

?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?