Nach dem 1. Treffen nicht mehr gemeldet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Puh ja. Kann ich dich total verstehen. Würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen. Ich denke du kannst aber erst mal nicht viel machen. So hart es ist. Evtl. hat er ja wirklich einfach nur gerade viel um die Ohren.

Du hast ihm ja jetzt geschrieben und gefragt, ob alles Okay ist. Da heißt es jetzt erst mal abwarten. Siehst du ihn so auch mal Privat? Also läuft ihr euch mal zufällig über den Weg?

7gutefrage7
Fragesteller

Dankeschön!

Leider nicht er wohnt nh Stunde entfernt:(

Kloane8601988  02.07.2023, 10:43
@7gutefrage7

Okay. Schade. Sonst hätte ich gesagt: Persönlich drauf ansprechen, ist immer das Beste. Aber so ja nun nicht möglich. Gib ihm mal noch ein paar Tage Zeit. Falls er sich dann immer noch nicht gemeldet hat, wäre ich schon etwas konkreter beim schreiben. Du hast nun mal Gefühle für ihn. Man muss nicht mit sich spielen lassen. Alles gute dir.

Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst, aber ich kann es voll verstehen…

Es war jetzt vllt nicht das beste von ihm, aber er hat sich ja entschuldigt und wenn ihr euch nochmal trefft kannst du ja nachher nochmal schreiben und schauen ob er dann schreibt.

Außerdem kannst du ihn ja auch nochmal fragen warum er gestern nicht geantwortet hat.

Aber ich würde mir keine großen Sorgen machen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7gutefrage7
Fragesteller

Dankeschön!

Er war einfach beschäftigt und entschuldigte sich ja auch, dass er erst nun antwortet.

Mach dir nicht Gedanken, wo keine nötig sind. Hättest du ihm gar nicht gefallen, dann wäre das Treffen anders verlaufen und er hätte nicht am Ende gesagt, dass ihm der Tag mit dir gefallen hat.

Er hätte das Treffen abgekürzt mit einer Ausrede oder wenn er mutiger wäre, direkt gesagt, dass es ihm leid tut, er aber sich was anderes vorgestellt hat und du leider nicht seinem Typ entsprichst.

7gutefrage7
Fragesteller

Danke, das stimmt!