Nach Date fragen oder lieber warten?

3 Antworten

Kenne es selbst von meinen Freundinnen und mir, dass wir lieber von dem Mann gefragt werden.

Wenn alles so gut gelaufen ist wie du sagst, wird sie sich sicherlich wieder mit dir treffen wollen. Eventuell will sie aber nicht selbst nach einem erneuten Date fragen.

Deswegen, frag sie ruhig. Das wird sie sicherlich freuen, so merkt sie das du auf jeden Fall Interesse hast und kommt so gegebenenfalls sogar noch mehr aus sich heraus.

atonys
Fragesteller

Dass der Mann fragen soll, kenn ich aus der früheren Beziehung :D Da hab ich auch kein Problem mit. Wie „schnell“ würdest du denn wieder nach einem fragen?

Wenn es so gut läuft und du auch merkst, dass sie immer großen Spaß daran hat, dann kannst du sie ruhig fragen.

Sie freut sich sicher, wenn du fragst und möchte dich bestimmt auch ganz bald wieder sehen. :)

Habt ihr nur gelacht, oder lief da auch mehr? das klingt eher so, als würdest du in die friendzone abrutschen. Ansonsten frag einfach mal

atonys
Fragesteller

Wie meinst du? Nur weil man zusammen lacht = Friendzone ?

Geküsst haben wir uns (noch) nicht, wenn du darauf hinaus willst.