Nach Burnout zum alten Arbeitgeber zurück?

5 Antworten

Dir scheint es dort sehr gefallen zu haben, ansonsten würdest du es nicht Erwägung ziehen dort wieder anzufangen.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ich würde es an deiner Stelle probieren.

Mit dem ein oder anderen Kollegen ist es am Anfang sicher ungewohnt, aber das legt sich auch wieder.

Viel Erfolg dir!

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder

Hallo - ich sehe es so: wenn du nicht nachfragst, hast du sowieso ein nein :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Du solltest es probieren. Schaden kann es nicht.

Versuchen kann man es immer. Die Frage ist halt wie offen der Arbeitgeber für deine Rückkehr wäre. Vielleicht kannst du proaktiv auch anbieten, dass du erstmal nur einen befristeten Vertrag bekommst.

Versuch macht klug.

Was soll es dir schaden, mal das Gespräch zu suchen?

Mehr als ein "Nein danke" kann nicht passieren ;)