Nach braunüle dicke stelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren. Solange es nicht rot und überwärmt ist, brauchst du damit nicht zum Arzt zu gehen.

Joembri
Fragesteller

Hey ich habe noch eine Frage kann es auch normal sein das die Venen bis richtung hand dadurch hervorstehen und sehr blau sind?

Ich hatte schon einmal eine thrombose deshalb habe ich etwas angst. Aber wiegesagt schmerzen tut nichts

Maxxismo  11.07.2020, 12:58
@Joembri

Wenn das Gefäß dicht ist, dann kann das schon mal passieren. Ist aber in der Regel kein Problem.

Das ist normal. Hab ich aktuell auch.

Joembri
Fragesteller

Also bei mir sind die Venen seitdem richtig blau und dick auch die Richtung Daumen von der einstichstelle verstehst du?

Das geht weg.

Ich bekomme alle 14 Tage eine in die linke Ellenbeuge, schon 9 Jahre lang.

Kann mal passieren.

Solange keine deutlichen Entzündungszeichen zu sehen sind alles okay.

Joembri
Fragesteller

Also ist ein harter Knubbel an der einstichstelle normal?

Bin etwas hypohondrisch will aber nicht deshalb zum Arzt. Also es schmerzt auch nicht habe nur die Beule gemerkt und etwas blau.

Jennifer091997  08.06.2023, 23:06
@Joembri

Und ??? Wie lange hats gedauert bis es zurück ging? Hab leider selbst das problem mit dem knubbel und der schwellung 😭