Nach Bluescreen: Kein HDMI Signal mehr?

3 Antworten

ist warscheinlich der HDMI anschluss deines Laptops im Eimer. Kannst du für ca 15 Euro bei einem Techniker tauschen lassen

Fabsn5
Fragesteller

Konnte durch Treiber gelöst werden, deutlich weniger Stress als der Austausch

das ist halt was von der gpu kaputt gegangen und dann der treiber samt os abgestürzt. mit anderen worten laptop ersetzten.

Fabsn5
Fragesteller

Zum Glück konnte es in diesem Fall ein Treiber regeln, deins wäre ja worst Case gewesen

Huxagi  09.09.2018, 20:22
@Fabsn5

und welcher teil vom laptop hat jetzt den treiber beschädigt?

Fabsn5
Fragesteller
@Huxagi

Da muss ich leider passen, Treiber installiert, neugestartet-läuft

Huxagi  09.09.2018, 20:24
@Fabsn5

sowas passiert zu 99% nur bei hardwaredefekten.

Fabsn5
Fragesteller
@Huxagi

Laptop ist 2 Jahre alt, könnte nicht auch der recht alte Monitor schuld sein?

Thema gelöst, sollte jemand mal etwas ähnliches haben: Graphiktreiber neuinstallieren :)