Nach Bluescreen: Kein HDMI Signal mehr?

3 Antworten

ist warscheinlich der HDMI anschluss deines Laptops im Eimer. Kannst du für ca 15 Euro bei einem Techniker tauschen lassen

Konnte durch Treiber gelöst werden, deutlich weniger Stress als der Austausch

0

Thema gelöst, sollte jemand mal etwas ähnliches haben: Graphiktreiber neuinstallieren :)

das ist halt was von der gpu kaputt gegangen und dann der treiber samt os abgestürzt. mit anderen worten laptop ersetzten.

Zum Glück konnte es in diesem Fall ein Treiber regeln, deins wäre ja worst Case gewesen

0
@Fabsn5

und welcher teil vom laptop hat jetzt den treiber beschädigt?

0
@Huxagi

Da muss ich leider passen, Treiber installiert, neugestartet-läuft

0
@Fabsn5

sowas passiert zu 99% nur bei hardwaredefekten.

0
@Huxagi

Laptop ist 2 Jahre alt, könnte nicht auch der recht alte Monitor schuld sein?

0

Was möchtest Du wissen?