Nach beschneidung Verband?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DiskoPaddy,

Wenn du noch leichte Blutungen hast würde ich dir empfehlen noch einen (leichten) Verband drum zu lassen. Aber frage lieber nochmal deinen Arzt, der kann das besser beurteilen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hallöchen

Den Verband kannst du abmachen. Würde ich mal sagen. Mein Arzt hat zu mir gesagt nach 3 Tagen den dicken Verband abmachen und nur eine normale dünne Mullkompresse ran machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wundheilung ist bei jedem anders aber nach 2 Wochen brauchst du wohl keinen Verband mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich muss der Verband täglich gewechselt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kannst ihn abnehmen nach 2 Wochen

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse