Nach Beschneidung onanieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gÀngig wird auch so in allen Foren so gesagt, sind es etwa 4 Wochen wo man(n) nicht Hand anlegen sollte. Danach kannst du es wieder testen ob es dir nicht noch zu sehr weh tut oder nicht.

hansischwarz
Fragesteller

Danke fĂŒr die schnelle Antwort Aber VIER WOCHEN?! :O 😣

hansischwarz
Fragesteller

Haha, Danke, bro 👍 👌

hansischwarz
Fragesteller

DafĂŒr, dass du mit mir fĂŒhlst, bekommst du die hilfreichste Antwort ;)

Wenn alle FĂ€den wieder raus sind und die Heilung abgeschlossen ist, kannst du wieder loslegen. Das kann bei jedem anders sein bis er wieder onanieren kann ohne dass es irgendwelche Probleme gibt. Ich hatte nach meiner Beschneidung nach 10 Tagen wieder ganz vorsichtig (in der Badewanne wĂ€hrend eines Kamillenbades) versucht, ob es schon geht, obwohl noch nicht alle FĂ€den wieder draußen waren. Und es ging schon ganz vorsichtig. Musst du ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen

Da musst du keinen Fragen, da probierst du. Wenn was weh tut, dann mach langsamer....

Normalerweise ist 4 Wochen Enthaltsamkeit in Ordnung danach kannst so Es ja mal probieren...vllt. mit Gleitgel oÀ.