Nach ar beschwert sich weil ich einmal nachts duschen war,ernst nehmen?

Nadelwald75  27.07.2021, 18:11

Hat er dich schon mal deswegen angesprochen?

KaIuwee
Fragesteller

Zweimal schon

8 Antworten

Ich halte das für eine Unverschämtheit von Deinem Nachbarn. Musste selber mal 'ne zeitlang ganz früh aufstehen, weil meine Arbeit um 5:00 Uhr begann. Da hat sich niemals einer über das Duschen beschwert. Und das ist auch gut so, denn ansonsten wird man ja zweimal bestraft.

Aber die "lieben Nachbarn" sind in dieser Beziehung immer wieder oft sehr eifrig. Leider ;-(

Wohl dem, der einen Nachbarn wie diesen im Bilderwitz hat -->

Bild zum Beitrag

;-)

 - (Gesundheit und Medizin, Menschen, Leben)

Moinsen, Kaluwee,

Duschen gehört zum normalen Gebrauch einer Mietsache und kann Dir daher nicht verboten werden. Wenn Du natürlich laut, aus voller Kehle dazu singst ist das was anderes ;)

Lass Dich nicht nervös machen. Lad doch den Mitmieter mal auf ein Bierchen ein - vielleicht findet man im Gespräch eine Lösung oder zumindest Verständnis.

Viel Erfolg!

Gaby1995  27.07.2021, 18:20

Wenn du weiblich ist, möchte er vielleicht nur mit in der Dusche sein, anderenfalls solltest Du prüfen ob er ggf. schwul ist. Wäre dann auch eine Erklärung

Fridleif  27.07.2021, 18:21
@Gaby1995

Moinsen, Gaby, bist Du sicher, dass der Kommentar zu meiner Antwort sollte? ;)

Gaby1995  27.07.2021, 18:21
@Fridleif

Ja er beschwert sich, weil Du duschst und er Dich nicht nackt sehen kann

Fridleif  27.07.2021, 18:23
@Gaby1995

Öhm *kopfkratz* ... es geht darum, dass der Fragensteller duscht. Wann und wo ich dusche steht doch nirgendwo - da beschwert sich bis auf meiner Frau niemand :D

das Problem wird die Hellhörigkeit sein, und auch die Tatsaache, dass du nun mal um 4.30 duschst. . Sowas kann bei älteren Bauten durch das ganze Haus gehen.

Daher wäre es wichtig, zu reden miteinander. Mit dem vermieter reden. Sowas halt.