Nach anmeldung krankmeldung möglich?

3 Antworten

Ja, bin vor 4 Jahren umgezogen und zum nächsten Arzt gegangen, weil ich krank war. Dabei fragten sie, ob ich sie als neue Hausärzte haben will. Lief alles reibungslos.

eine krankmeldung bekommt man nicht aus sympathie oder weil man sich ja schon kennt. du bist krank- das ist ein arzt. wenn du wegen deiner krankheit zu hause bleiben musst wird der arzt dich auch krank schreiben.

Wenn du hingehst, weil es dir schlecht geht, dann bekommst du normalerweise auch eine Krankmeldung.