Nach 6 Monaten Funkstille fragen, wie es der Person geht?
Vor genau 9 Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt, mit dem ich vor 6 Monaten den Kontakt abgebrochen habe, weil ich einen Fehler gemacht habe. Ist es in Ordnung, jetzt nachzufragen, wie es ihm geht? Ich möchte mich nicht einmischen, sondern nur wissen, wie es in seinem Leben läuft. Wäre er dann enttäuscht, oder nicht?
2 Antworten
Wenn du merkst, daß du einen Fehler gemacht hast, wirkt das wie eine Stellungnahme. Die Person kann nur abwarten, was du dir als nächstes erlaubst. Du bist dir jedoch selbst vorrangig. Frage dich, ist es in Ordnung? Es gibt keine Ernährung aus Freundschaften sonst. Es hängt nicht von Freunden ab, wie man sich erzieht, denn das geschieht privat.
Man braucht nicht ständig zu wiederholen, was man für die Zeit gemeinsam hatte. Wenn das vorbei ist, ist eine Freundschaft nicht am kommem. Man muß bereits jetzt seine Verantwortung kennen. Hat man die vergessen? Der Junge wird erwartet haben, daß du ab sofort keine Postsendungen mehr erhälst, die diversifiziert sind nach Inhalt, welcher nicht von dir persönlich verfaßt wurde. Man sollte Männer nicht autonomisieren.
Bitte, lass den in Ruhe.
Du hast den Kontakt abgebrochen, belass es dabei.
Klingt nämlich auch so wie, ich hab grad niemanden am Start, da bist du mir wieder eingefallen.