Nach 4 Monaten Schach 1000 elo?

4 Antworten

Es ist deutlich über dem was der durchschnittliche Spieler in dieser Zeit erreicht.

"Gut" ist realtiv. Ob es "Gut" ist kommt ganz darauf an mit wem du dich vergleichst und auch wie viel du denn eigentlich trainiert hast.

Habe nach 4 Monaten 1,7k konnte die Regeln nicht da vor

Freiburg62
Fragesteller

beeindruckend, weißt du wie viele Partien du gespielt hattest?

Roya123612  16.05.2023, 12:35
@Freiburg62

habe jetzt 1,8k habe ungefähr 2 Tausend. Spiele auch ab September in der bundesliga Süd U20 mit

Es ist ganz ok. Mach weiter so dann wirst du besser

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO