Nach 4 Jahre Beziehung die Eltern nicht kennengelernt?

4 Antworten

Also ich finde das nicht normal. Irgendwas scheint da komisch zu sein. An deiner Stelle würde da einfach nachhaken. Ihr wollt ja auch gemeinsam mal voran kommen, aber so bleibt ihr ja immer stecken.

Wahrscheinlich weiß seine Familie gar nichts von Dir.

Aus welchen Gründen auch immer er sich so verhält- nein, Du solltest das nicht akzeptieren! Wer weiß, was für Leichen er im Keller hat. Du wärst nicht die Erste, die glaubt, ihren Partner 100% zu kennen und am Ende ist alles ganz anders. Kann auch gut sein, daß er mit Dir gar keine Zukunft plant. Du passt nur gerade jetzt in sein Leben, aber in Wahrheit hat er andere Vorstellungen. Vertraue ihm einfach nicht (mehr) blind! Alles Gute!

Ich hätte das keine vier Jahre mitgemacht. Ich finde das sehr merkwürdig.

Das ist mehr als ungewöhnlich.

Entweder schämt er sich für seine Familie oder schämt sich mit Dir vor seiner Familie.

Er sollte Dir gegenüber Tacheles sprechen. Wie hast Du das 4 Jahre ausgehalten. Auch das ist höchst ungewöhnlich.

Vermutlich lebt ihr eine ganz besondere Konstellation.

kindkind 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 14:12

Ja wahrscheinlich schämt er sich für mich, da ich nicht studiert habe wie sie alle 🤷‍♀️ am Anfang wollte ich auch nicht unbedingt die Familie kennenlernen, bevor es was ernstes wird aber langsam habe ich das Gefühl, ich komme im Leben nicht mehr voran

FAQxJenosse  17.11.2024, 14:27
@kindkind

Falls er sich für Dich schämt, ist er armselig, wenn er Dich liebt, muss er zu Dir stehen. Kann sein, dass er es eng sieht, seine Familie aber gar nicht oder wenig.

Es ist doch ein Fest, wenn zwei sich lieben und das seit Jahren?