nach 3 Monaten immer noch nicht eingelebt-ist das normal?

3 Antworten

Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit für eine eigene Wohnung und ich glaub ganz schlimm für dich ist das dein Freund nicht mit dir mit gezogen ist ... wenn man die ganze Zeit alleine in der neuen Wohnung ist, ist das klar das man sich nicht ganz so wohl fühlt. Vielleicht kannst du einfach nicht alleine sein Frag doch noch mal dein Freund ob er mit dir doch zusammen in der Wohnung ziehen will. Lass dir noch ein bisschen Zeit und wenn du denkst das es garnicht mehr geht dann zieh dich in eine WG da fühlst du doch auch nicht mehr so einsam und Müde. ;)

Viiel Glüück !

Jettl
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort :)

aber sollte man mit 26 nicht langsam bereit sein für die Selbstständigkeit? Ich kann das nicht so richtig beschreiben aber es gibt auch noch andere Faktoren, die es mir nur schwer möglich machen, mich einzugewöhnen bzw. mich auf die wohnung zu freuen. ich hab zb. meine vermieter mit im haus wohnen, die sehr seltsam sind.zudem ist es ein sehr altes haus, wo vorher auch schon ein altes ehepaar gewohnt hat, die jezt 2 etagen unter mir wohnen. der ehemann ist ans bett gefesselt. außerdem habe ich direkt über mir den dachboden, wo anscheinend ein nest von fliegen ist.waren letztens oben und das ganze fenster war schwarz-voller fliegen.ekelhalft.die setzen sich am tag an die komplette hauswand, sodass ich viele auch mal in der wohnung habe. naja und immer wenn ich in die wohnung gehe, fühle ich mich nicht wirklich wohl. es gab schon tage, da war es schön, aber das hielt nie lang an. es ist..... wie soll ich das sagen.... als ob die räume auch was negatives ausstrahlen, als ob negative energien rumschwirren. keine ahnung, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein....

?? :)

Danke für deine schnelle Antwort :)

aber sollte man mit 26 nicht langsam bereit sein für die Selbstständigkeit? Ich kann das nicht so richtig beschreiben aber es gibt auch noch andere Faktoren, die es mir nur schwer möglich machen, mich einzugewöhnen bzw. mich auf die wohnung zu freuen. ich hab zb. meine vermieter mit im haus wohnen, die sehr seltsam sind.zudem ist es ein sehr altes haus, wo vorher auch schon ein altes ehepaar gewohnt hat, die jezt 2 etagen unter mir wohnen. der ehemann ist ans bett gefesselt. außerdem habe ich direkt über mir den dachboden, wo anscheinend ein nest von fliegen ist.waren letztens oben und das ganze fenster war schwarz-voller fliegen.ekelhalft.die setzen sich am tag an die komplette hauswand, sodass ich viele auch mal in der wohnung habe. naja und immer wenn ich in die wohnung gehe, fühle ich mich nicht wirklich wohl. es gab schon tage, da war es schön, aber das hielt nie lang an. es ist..... wie soll ich das sagen.... als ob die räume auch was negatives ausstrahlen, als ob negative energien rumschwirren. keine ahnung, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein....

?? :)

Hallo,

ich bin jetzt seit 3 Tagen ausgezogen und mir geht es richtig mies...wenn ich dann deine Frage sehe, dass es nach 3 Monaten noch nicht besser ist, weiß ich gar nicht, wie ich das überstehen soll :(

Vllt bist du nicht fürs alleine leben gemacht? Oder es ändert sich nach längerer Zeit, die Frage ist nur, wie lange möchte man warten, bis man sich wieder wohl fühlt?