duschvorhangstange für dachschräge

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts doch auch in rund-müßte eigentlich gehen-oder?

Denkbar wäre es auch die Stange zwischen den Wänden zu befestigen und daran den Duschvorhang anzubringen. Wie weit sind die Seitenwänden voneinander entfernt? Es gibt da einige Teleskop-Duschvorhangstangen, kannst auch mal hier schauen:

http://www.duschvorhangstange.de/teleskop-duschvorhangstangen/

mit denen das möglich ist. Kannst du ansonsten nochmal dein Problem genauer beschreiben? Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie du es genau meinst.

Vielleicht kann ich dann besser helfen :)