Nach 3 Jahren kann ich ihn nicht vergessen?

5 Antworten

Du könntest ihm eine mail oder sms schreiben in der du das Missverständnis von damals erklärst und ihm mitteilst, auch wenn du nichts mehr wiedergutmachen kannst, dass es dir Leid tut, aber du warst damals so schockiert von dieser Info, dass du ihn geghostet hast. Und du erwartest von ihm selbstverständlich kein Verständnis oder sonst etwas und der Grund, dass du ihm schreibst ist nur derjenige, dass du ihm unbedingt noch mitteilen wolltest, dass du ihn ansonsten wirklich als angenehmen Charakter erlebt hattest.
Und falls er sich wieder mit dir treffen möchte lehnst du bitte direkt ab! Unter den von dir genannten Voraussetzungen ist diese Konstellation die denkbar schlechteste, um eine Freundschaft oder Romanze zu knüpfen.
Du hast einfach verkackt und hast einfach nur das Bedürfnis zumindest einen Schlussstrich für dich selber und deine eigene Psyche zu ziehen. Ich rate dir dringend davon ab, sich nochmal auf ihn einzulassen. Er hätte einen gerechtfertigten Grund mit dir was anzufangen und dich dann seinerseits zu ghosten.
Mach es einfach beim nächsten mann besser. Gibt sogar n Buch das heißt so lol "Beim nächsten Mann wird alles besser"

Bitte um Wahl als beste Antwort.

Grüße

K.
P.S. falls er dir mitteilt dass er dir vergeben hat und dich unbedingt treffen möchte, dich vermisst usw. teilst du ihm mit, dass er etwas besseres verdient hat und du bereits Sympathien für jmd anderen empfindest usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann nimm doch Kontakt auf. Und sieh, was passiert. Er kann Dich ablehnen, er kann erleichtert einen erneuten Treffen zustimmen. Wer von uns kann das wissen? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber Du musst eben mit beiden Reaktionen rechnen. Bist Du bereit?

Klar versuche es doch.

Scheibe ihm die Geschichte, so wie du sie uns erzählt hast und sage ihm , du hattest so Angst verletzt zu werden , weswegen du deiner Freundin einfach geglaubt hast und das tut dir heute sehr leid .

Man weiß nie was daraus wird , vielleicht ist er gerade Single und würde dich gern wieder sehen.

Ich habe eine ähnliche Situtstion .

Ich liebe jemanden seit 5 Jahren .. wir hatten davon seit 3 Jahre keinen Kontakt . Ich wollte mich bei ihm melden und alles erklären und genau in dieser Woche , in der ich mich bei ihm melden wollte , ist er mit seiner jetzigen Freundin zusammen gekommen .. ich habe zu lange gewartet:(

Ich an deiner Stelle würde den Kontakt suchen. Was hast du zu verlieren? Klar, vielleicht hat ihn das so verletzt, dass er dir nicht mehr verzeihen würde oder er hat inzwischen schon eine andere Partnerin, aber selbst dann hast du mehr Gewissheit und vielleicht füllst du dich nach einer Entschuldigung besser.

Yeeahh geschafft.... Ich würde es ihm sagen und reinen Tisch machen, verlieren kannst du ja nix mehr.