Nach 2 1/2 Monaten Creolen rein?

2 Antworten

Creolen sind verhältnismäßig schwer und man bleibt leicht an ihnen hängen, was bei einem Piercing natürlich nicht von Vorteil ist. Wenn du also Wert auf ein abgeheiltes Piercing legst, wartest du noch mindestens vier, besser zehn Monate mit den neuen Ohrringen. Hast du dir die Ohrlöcher jedes mal beim Piercer stechen lassen oder irgendwo mit der Pistole schießen lassen?

LaRa190
Fragesteller

Ich war nicht beim Piercer, war beim Schmuckhändler habs mit diesem neuen Gerät stechen lassen

schokocrossie91  26.09.2015, 12:38

Dann hast du es nicht stechen, sondern schießen lassen, was ein Fehler war. Für Bodymods geht man immer zum Fachmann, immer. Wenn du in Zukunft weitere Piercings vorhast, geh bitte zum Piercer. Der reißt dir kein unsauberes Loch ins Gewebe, sondern sticht sauber mit einer hygienischen Nadel durch und du hast gleich anständige Arbeit.

Wie groß sind die Creolen?

W00dp3ckr  26.09.2015, 09:03

Tu Creolen rein, wenn sie klein genug sind, um sie auch die Nacht durch zu tragen. Du solltest im ersten halben Jahr möglichst wenig Ohrringe wechseln und die Löcher nie leer lassen.