Nach 11 Jahren keine Lust mehr auf Kundenkontakt - Eltern sagen?

4 Antworten

Du musst niemanden was sagen außerdem nach so einer zeit kann das ja auch normal sein das man das nicht mehr erträgt!

Ich würde vielleicht erstmal bei der bg wegen einer Umschulung zb nachfragen oder bei dem derzeitigen Chef ob er dich nicht wo anders einsetzen kann den das kann ja auch möglich sein!

Es hindert dich doch niemand daran dich zu bewerben. Natürlich solltest du die jetzige Stelle erst dann aufgeben, wenn du einen neuen Vertrag unterschrieben in der Tasche hast. DANN kündigst du fristgerecht so, dass du nahtlos wechseln kannst.

Auf welches Berufsfeld bewirbst du dich momentan? Egal wo , Probleme werden aufregen egal wo . 11 Jahre machst du diesen Jop, du hattest bestimmt jedes Klischee am Telefon na und ? Und jetzt auf einmal kotzen dich die Typen hinter der Leitung an ? Ne . Das ganze und die Erwähnung deiner Eltern, mein Freund du hast eine kleine lebenskriese . Der Vater sagt beiß auf die Zähne behält dein jop , im Betrieb muss Mann zu den größten idioten nett sein und so weiter ....aber was ist mit dir , und deinen Wünschen.