mytheresa shop und louboutin shop BITTE LESEN

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenne mytheresa und da es ja keine eigenmarke ist findest du die designer auch in paris, jedenfalls die meisten. ich war letzte woche dort ;) ein tipp: im kaufhaus lafayette gibts die meisten sachen

wegen dem louboutin shop weiß ich es nicht.... ist ärgerlich..aber soweit ich weiß gibts die schuhe in mehreren kaufhäusern in paris. viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xundercoverx
10.07.2011, 17:59

ja klar. galerie lafayette da gibts viel teueres :) ja, mein problem ist ja louboutin. weißt du zufällig in welchen läden es louboutins gibt? danke :)

0

naja betriebsferien vielleicht oder umbau, aber ich denke mal dass es in paris nicht nur eine anlaufstelle gibt wo louboutins verkauft werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xundercoverx
10.07.2011, 17:58

danke :) ich hab ansonsten aber keine anlaufstellen gefunden, obwohl ich wirklich an louboutins interessiert bin (na gut, ist doch jede frau :D). weißt du vllt welche? also anlaufstellen?

0

Was möchtest Du wissen?