Teure Modegeschäfte in Köln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt. abercrombie and fitch.da is es dann immer ganz dunkel und dann könnte man vlt nicht erkennen dass die person ganz nass ist , also das war nur so ne idee leider fällt mir auch nichts mehr eiin :/ .....

Also in Breuninger kommst so nicht rein. Ich denke auch p&k ist da ein Problem.

Also ich denke nicht zu mal bei uns in der Gegend ( Freiburg ) jedes bessere Modehaus, dezente Security vor der Tür hat.

Finde ich aber auch gut, kommt immerhin nicht jeder Dep* im Jogginganzug rein.

Köln - Parken am Rosenmontag?! Messe Parkplätze?

Liebe Community, insbesondere liebe Kölnerinnen und Kölner =)

Ich würde dieses Jahr gerne das erste Mal den Kölner Rosenmontagszug live vor Ort verfolgen. Das einzige Problem stellt in meinen Augen momentan die Anreise, respektive Parkplatzsuche dar...

Mir ist bewusst, dass ich es in der Innenstadt gar nicht erst versuchen brauche (geschlossene Parkhäuser, eine Million Menschen, Parkplatznot...). Deswegen wollte ich fragen, was für Erfahrungswerte mir Menschen aus Köln mitteilen können - bezüglich der Parkplatzsuche rund um die Innenstadt, beispielsweise an der LanxessArena (oder dem dazugehörenden Parkhaus?!) oder den Park and Ride-Parkplätzen Kölns?