Teure Modegeschäfte in Köln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt. abercrombie and fitch.da is es dann immer ganz dunkel und dann könnte man vlt nicht erkennen dass die person ganz nass ist , also das war nur so ne idee leider fällt mir auch nichts mehr eiin :/ .....

Also in Breuninger kommst so nicht rein. Ich denke auch p&k ist da ein Problem.

Also ich denke nicht zu mal bei uns in der Gegend ( Freiburg ) jedes bessere Modehaus, dezente Security vor der Tür hat.

Finde ich aber auch gut, kommt immerhin nicht jeder Dep* im Jogginganzug rein.

Sind die Läden heute geöffnet oder geschlossen?

Im Internet steht, aldi is heute bis 20:00 geöffnet. Diese Öffnungszeiten gelten an Christi Himmelfahrt aber evtl. Nicht. Aber was denn jetzt? Sind die Läden heute geöffnet oder nicht? Vielen Dank.

...zur Frage

Kann man in England ein Laden eröffnen z.b Friseur Läden oder Döner Läden oder lohnt es sich gar nicht?

Kann man in England ein Laden eröffnen z.b Friseur Läden oder Döner Läden oder lohnt es sich gar nicht ?

...zur Frage

was sind denn so eure lieblingsmarken bzw. läden?

...zur Frage

HILFE, köln, innenstadt primark wo?

bis wann haben alle geschäfte in köln offen ungefähr ? bis 18 uhr oder bis 20 uhr ?

und noch ne frage wo genau ist der primark. komme irgdnwei mit google nicht klar , die straße kenne ich ja aber wie komme ich dahin. also fahre mit dem zug jetzt zum kölner hbf. da neben dem dom ist ja die hohe straße mit den ganzen einkaufszentren und meine frage ist bei der straße entlang auch der primark oder wogenau ist der ? ist der da in der nähr oder ganz weiter weg `? BITTE UM SFCHELLE HILFE UND DANKE DANKE

...zur Frage

Haben die Läden in London auch Sonntags offen?

...zur Frage

Kölner Otakus!

Wir fahren Morgen mit der Schule nach Köln und dürfen durch die Innenstadt. Wenn wir schon da sind möchte ich es ausnutzen, deswegen möchte ich fragen, ob jemand etwas Interessantes (Läden, Orte...) in der Kölner Innenstadt kennt, das mit Anime, Manga oder Japan zutun hat. Freue mich auf Antworten, danke im Voraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?