aha ich weiß schon was du meinst, auch schwangerschafts streifen gennant... vorallem hat man das wenn man etwas dicker ist. dass kommt vom starken dehnen der haut (wie bei schwangeren) dabei reißt das gewebe und wird rot. ich hatte das in der pubertät auch ein bisschen, und vitamin c pulver hat geholfen ;) viel glück

...zur Antwort

ich kenne mytheresa und da es ja keine eigenmarke ist findest du die designer auch in paris, jedenfalls die meisten. ich war letzte woche dort ;) ein tipp: im kaufhaus lafayette gibts die meisten sachen

wegen dem louboutin shop weiß ich es nicht.... ist ärgerlich..aber soweit ich weiß gibts die schuhe in mehreren kaufhäusern in paris. viel spaß

...zur Antwort

das ist schwierig aber versuche mit dem zeugen zu reden und ihm klar zu machen, dass es für dich wirklich sehr wichtig wäre. außerdem gibt es zeugenschutz, das solltest du ihm auch erkären allerdings ist seine reaktion total zu verstehen, also erwarte ersteinmal nicht zu viel ... good luck ;)

...zur Antwort

Cousin hat mich wieder angepackt!

Liebe Community, ich habe schon gestern eine Frage wegen meines Cousins gestellt. Wenn ihr auf meine Fragen geht wisst ihr vielleicht schon mal was ich meine. Nun. Ich habe versucht euren Rat zu folgen und habe mich normal angezogen und bin ihm aus dem Weg gegangen. Ich habe mit meiner besten Freundin geredet und sie hat mir gesagt das ich ihn die Fre sse polieren soll, sehr hilfreich! Mein Problem ist: Gestern waren wir wieder zuhause alleine, und ich wollte mit ihm reden warum er das getan hat. Vielleicht hat er gerade selbst Schuldgefühle?? Aber wir konnten nicht reden. Er hat mich wieder gepackt beim stehen und ist mit mir ins Schlafzimmer von mir gegangen. Ich dachte mir nur noch: OMG was hat der jetzt im Kopf ??!! Aber ich konnte nichts sagen. Er hat mich aus Bett geschmissen und ist auf mich gestiegen ich hab total Panik bekommen!! Er hat wieder versucht mich zu küssen, aber ich hab versucht so wie ihr mir gesagt hab ohne gleich auszuticken normal mit ihm zu reden, das hab ich auch! Ich hab gesagt er soll es lassen ich möchte es nicht, aber dann hat er mich geschlagen und gesagt wenn du jetzt schreist oder irgendwie um hilfe bettelst mich versuchst zu beisen das hau ich dir aufs ma ul! ja genau das hat er gesagt.. ich bin dann total still gewesen und er hat mich nicht in ruhe gelassen, dann hat er angefangen mein oberteil auszuziehen und mich zu begrabschen. ich hab so panik bekommen und wollte aufstehen aber er war wieder stärker wie ich und ich bin so froh gewesen das ich noch etwas unten drunter anhatte.. :( er hat dann sogar versucht meine hose auszuziehen was er dann wieder geschafft hat und dann könnt ihr euch schon alles vorstellen... ich hab so angst weil ich meine tage schon mit 9 bekommen habe.. ich weiß garnihct was ich tun soll!!! es hat so verdammt weh getan und ich weiß das es verboten ist unter 14 geschlechtsverkehr zu haben! ich weiß garnicht mehr was ich machen soll ich hab mich gestern den ganzen tag im zimmer eingesperrt und nichts gegessen und nur noch geheult.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll es kostet mich so viel mut das alles zu schreiben, bitte hilft mir !! ich weiß nicht mehr weiter und habe total angst !!!! :((

...zur Frage

ogott du tust mir so leid. das ist wirklich schrecklich und es ist schon einmal ein großer schritt, dass du alles geschrieben hast und uns um rat fragst. oft versuchen opfer einer vergewaltigung nämlich das geschehene zu vergessen, da es ihnn peinlich ist und die sie schuld bei sich suchen. aber ich sags dir gleich DU hast keine schuld, dein cousin ist ein perversling, ganz ehrlich!! ich will dir ja keine angst machen, aber wenn er kein kondom getragen hat, dann kann er dich mit allen möglichen geschlechtskrankheiten angesteckt haben und wenn du schwanger werden solltest (was ich nicht hoffe) dann kannst du dir ja denken, dass es für das kind nicht gerade gesundheits fördern ist , wenn ihr verwandt seid (behinderungen..). aber gehen wir mal nicht so weit, denn ich hoffe dazu wird es nieniemals kommen. GEH zur polizei, auch wenn es dein cousin ist. ich weiß es ist sicher schwierig für dich, aber sonst wird vvlt noch mehr passieren und er macht es wieder. und vorallem erzähle es zuerst deinen eltern, sie können dich dann unterstützen denn in so einer situation kann man einfach nicht allein sein und brauct motivation, rat und einfach liebe. dieser typ gehört in den knast, nein sein schwanz gehört ab! ich glaube, dass sich kein anderer hier vorstellen kann wie elend es dir im moment geht und ich will es mir auch nicht vorstellen. wenn du das mit der polizei geklärt hast , würde ich mir psychologische unterstützung holen, sonst stehst du da nie drüber. das ganze wird ein langer prozess sein und du wirst das geschehene auch nie vergessen,es wird sich auf dein ganzes leben besonders in sache partnerschaft auswirken aber ich glaube jeder der dich kennt wird dir helfen, dass dein leben wieder normal wird und du ein ganz normaler teenager sein kannst. ich würd dich am leibsten in den arm nehmen weil du mir so leid tust

ich wünsch dir alles, alles gute :*

...zur Antwort

wir menschen verusuchen alles zu erkären, so auch glück und pech. und da es für diese beiden worte eben nicht wirklich eine erklärung gibt, haben die menschen eben eine gesucht. hufeisen, schwarze katzen von wo auch immer, kleeblätter.... allerdings sind die meistnen davon ziemlich schwachsinnig aber mit viel einblidung sogar echt (jaja ich trage auch rote unterwäsche an silvester und fühle mich dannach echt gut, als könnte mir nichts passieren. ok liegt wohl eher am sekt ;)) lg

...zur Antwort

haha das kenn ich ... ich war auch in einen austauschschüler verliebt und bereue es heute noch, dass ich ihn nie angesprochen habe. sieh doch mal die positiven punkte: wenn du dich blamierst bei ihr, siehst du sie nie wieder. genauso wenn sie nichst von dir will. nur das mit der fernbeziehung ist blöd. ich glaube das wird nichts, aber geh erstmal auf sie zu, dann kannst du weiter überlegen ob ne fernbeziehung was für dich ist. lg

...zur Antwort

beine hochlegen (entspannt)einen tee trinken (es gibt sogar spezielle tees, wenn man seine tage hat)  und ob mans gkaubt oder nicht gleichmäßige bewegung wie zb beim joggen entspannen den bauch. aber ich glaub ich würd zum frauenarzt gehen der weiß da bestens bescheid ;)

gute besserung

...zur Antwort