balea produkte

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hi, also ich bin nicht wirklich ein balea- fan.. die duschgels trocknen meine haut total aus.. und die deos helfen auch nicht wirklich.. ich würd einfach mal etwas nicht so billiges nehmen, das muss ja nicht gleich so teuer wie clinique sein lg:))

naja also ich finds ganz ok aber nur weils ned an tieren getestet wurde...sonst ist clinique hundertmal besser. balea ist meistens ein ziemlich er billigschrott (sorry). ich hab eine gute gesichtscreme von kiehl´s die kostet nur etwa 25 euro und ist total super... lg

Ich habe auch vor kurzem zu Balea gewechselt und finde es sehr zufriedenstellend, vor allem was die Preise angeht. Jetzt ärgere ich mich darüber, vorher so viel Geld "rausgeschmissen" zu haben.

also ich finde balea ziemlich gut . bis auf die deos und spülungen

die deos' riechen zwar gut aber riechen höchstens 2 - 3 stunden . & ich hatte mal eine aprikosen- feuchtigkeitsspühlung und meine haare haben sich danach so richtig ekelig angefühlt und ich hatte richtige probleme beim durchkämmen .

aber wie gesagt die anderen sachen von baler sind gut :-)

Also es gibt mehrere Produkte von Balea... Deo, Duschgel finde ich zum Beispiel voll Okay. Dagegen kann ich die Produkte für Unreine Haut gar nicht empfehlen. Allgemein finde ich die Marke aber gut. Aber ich greife viel lieber zu anderen Produkten z.B. Nivea oder Garnier :)

ich finde balea sehr gut. sie ist preiswert und hilft genauso wie andere teurere marken.

also ich benutze sie auch, und ich bin zufrieden...am besten ist, du probierst es einfach selber mal aus (ist ja nicht teuer) dann siehst du ob es dir genügt...

Gut und günstig. Probier es einfach mal aus, wenn nicht, kannst du ja wieder wechseln.

Was möchtest Du wissen?