Kann ich das iwie verschieben oder so?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also das Verschieben durch die Pille wär die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt...aber das wäre ja auch keine Dauerlösung.

Geh am besten zum Arzt, der weiß bestimmt Rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst du die Pille, dann kannst du deine Periode verschieben. Ansonsten gibt es leider keine Möglichkeiten deine Periode zu verschieben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein leider nicht . aber tampons sind echt nicht schlimm probier mal ein kleines aus, tut nicht weh und ist echt super :) wenn am anfang noch nicht so klappt: übung macht den meister! sonst gibts nur die pille. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist echt oft...bei mir war es anfangs aber auch so oft! naja aber wenn du die pillle nicht nehmen willst, dann MUSST du ja wohl auf tampons umsteigen ;) und glaub mir, anfangs fühlt es sich vielleicht komisch an, aber wenn du ihn dann regelmäßig anwendest, gewöhnst du dich dran!! wenn du nicht weißt, wie man ihn anwendet, in den packungen liegen meist anwendungshinweise! oder du guckst bei google ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst gibt es nur die Möglichkeit Schwanger zu werden, ist dir aber nicht zu empfehlen.
Finde dich damit ab, dass du eine Frau bist =)
Und Tampons kannst du ohne Bedenken benutzen, das ist nicht böses und beissen tut es auch nicht.
Aber vllt solltest du dich trotzdem mal vom FA durchchecken lassen zwecks deiner häufigen Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider nur die Pille empfehlen, grade bei jungen Frauen die noch in der Entwicklung sind, ist die Pille echt ein Segen. so kannst du deine Menstruation selber steuern und auch mal 2 Monate ohne Pause weiter machen. Grade im Sommer ist es doch sehr lästig mit dieser Frauengeschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider geht das so ohne pille leider nicht...

das einzige was zu machen kannst ist ein tampon zu nehmen....

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage da bitte Deinen Frauen Arzt.das ist sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?